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Von: RaptorTP
29.12.2023, 16:44:20 Uhr

Wahnsinn ! Zuerst das Glück gehabt und die nuPro AS-3500 Soundbar gewonnen. Dann machte sich nach und nach (nicht an Tag 1) ein Nebengeräusch bemerkbar. Als würde etwas vibrieren. Schnell selbst festgestellt, dass es ein Tieftöner sein muss. Ein Defekt an einem Gerät ist nicht zu 100% vermeidbar. Vor allem einer, der nicht offensichtlich ist.

In den Weihnachtstagen nubert Service angeschrieben. 27.12. wurde ich direkt zurückgerufen. Nach kurzem Austausch hieß es: Alles klar, wir schicken dir den Tieftöner und du tauschst ihn selbst aus (ich hatte versucht den Aufwand seitens nubert so gering wie möglich zu halten und angeboten den Tieftöner selbst zu tauschen)
Heute 29.12., also gerade mal 2 Tage später, war der Tieftöner bereits super verpackt per Paketlieferdienst angekommen.
Perfekt ! Getauscht und jetzt ist der Klang wieder 1A ! Vielen, vielen lieben Dank für diese schnell und unkomplizierte Lösung sowie das nette Gespräch !

Den Tieftöner behalte ich als Deko und um mich daran zu erinnern wie gut (!) man eben beim Service damit umgeht und wie pragmatisch man das auch umsetzt.

Ich wünsche dem gesamten Team einen Guten Rutsch !

Von: Rudolf Vogel
20.12.2023, 16:54:51 Uhr

Habe im März 2023 die 8500er Soindbar und im Dezember 2023 ein Paar der neuen
nuZeo 11 mit einem nuXinema preAV gekauft.
Bei den nuZeos mit mit dem nuXinema wäre ich ohne den technischen Support nicht zurecht gekommen!!! Hatte schon überlegt das ganze Set zurückzugeben, mich dann doch an den technischen Support zu wenden. Nach zwei Telefonischen Gesprächen lief das Set!
Ein ganz großes Lob an die beiden Mitarbeiter von Nubert, freundlich, kompetent und bemüht wirklich die Probleme des Kunden zu lösen!!!
Wurde bisher selten so gut beraten und bedient!!!
Vergebe 10 von 5 möglichen Sternen!!!
Auch die Oben beschriebenen Produkte sind Spitze!

Von: Gundolf Kunz
19.12.2023, 08:57:35 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Singer für die tolle und ehrliche Beratung bedanken.
Wir haben uns dank Herrn Singer für den Yamaha RX-A4A Receiver entschieden.
Es ist der Wahnsinn was dieses Ding aus unserer 5.1 Kombi rausholt.
Die Dipol Rearlautsprecher die seither gut gearbeitet haben hauen jetzt einen raus, da meint man wirklich mitten im Geschehen zu sitzen.
Das gesamte Hörerlebnis ist um Welten besser als seither mit unserem in die Jahre gekommenen Onkyo Receiver.
Vielen Dank nochmal!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ans gesamte Team.

Gruß Gundolf

Von: Martin Schramke
18.10.2023, 09:52:42 Uhr

Erneut ... das alte Modell!! XS-7500 brauch TIDAL HiFi + und einen 96g leichten Netzwerkplayer, Wiim Mini. Damit geht die Post ab.
Einfach purer Sound ... live im Stereodreieck versinken ... der virtuelle Center neben dem druckvollen, glockenklaren Tiefbass - göttlich!
High-End pur, bester Kauf, absolute Spitzenklasse...

Von: Ulf Sasse
17.10.2023, 12:26:15 Uhr

Liebes Nubert Team,
nach nunmehr 20 Jahre Nutzung eurer Produkte möchte auch ich danke sagen. Danke für den sehr guten Service der alle Bereiche von Beratung bis Verkauf und darüber hinaus abdeckt. Danke für die zuverlässige und innovative
Produkte mit 1A Klang.
Bitte weiter so.....
Mit freundlichen Grüßen
Ulf Sasse

Von: Friedhelm S.
16.10.2023, 15:52:25 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich für die faire Beratung und die anschießende Kaufabwicklung einschließlich der Bezahlung. Am Freitag bestellt und bereits am Samstag waren der Yamaha-Verstärker und der CD-Player durch DHL bei mir angekommen. Die Geräte wurden sofort ausgepackt und angeschlossen. Alles läuft perfekt. Es war nicht mein erster Kauf bei Ihnen; ich hatte schon früher Boxen bei Ihnen gekauft. Fazit: absolut empfehlenswert!

Freundliche Grüße aus Ostwestfalen

Friedhelm S.

Von: KLaus Hülsmann
10.10.2023, 10:11:15 Uhr

In der letzten Zeit hatte ich mehrfach mit verschiedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus dem Verkauf und der Beratung zu tun.
Jedes Mal bin ich sehr freundlich, kompetent und umfassend bedient worden.
Mein Fazit: Das nächste Mal wieder Nubert.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Hüls

Von: Ralf Karpe
02.10.2023, 05:29:09 Uhr

Hallo liebes Nubert Team. Ich hatte früher immer ein faible für große Lautsprecher und möglichst schwere Verstärker. Die Zeiten ändern sich, die Frau zieht ein und die Lautsprecher werden immer kleiner. Dann waren Sie irgendwann ganz aus unserem Wohnzimmer verschwunden. Wir hatten für den quasi nicht vorhanden Fernsehton heutiger Flachbildschirme eine Canton DM50 angeschafft. ( Die hab ich auch noch und sie ist weiterhin für den Fernsehton zuständig.)
Darüber habe ich dann notgedrungen auch Musik gehört. Dann kam aber der Gedanke wieder hoch, richtige Lautsprecher haben zu wollen. Die Wahl viel auf die NuBoxx A 125 Pro.
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, wie aus derartig kleinen Lautsprechern ein Raumfüllender Klang kommen kann, ohne das Gefühl zu haben das irgendeine Frequenz fehlt!
Vielen Dank für solch Wohnraumtaugliche Lautsprecher mit riesigem Klang.
Ich kann nur jedem empfehlen, Sie sich anzuhören.

Ralf Karpe

Von: Joachim
13.09.2023, 13:14:30 Uhr

Ich möchte einmal danke sagen und zwar an das ganze Nubert Team. Ich hatte mir den
Yamaha a8a bestellt auch wegen der guten Testberichte. Lieferung ging relativ schnell ,
auch mit Vorkasse. Ich war von den Gerät enttäuscht, warum auch immer. Eigentlich wollte ich den Denon 8500ha in schwarz, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht Lieferbar.
2. Wahl bei Nubert gab es noch einen. War mir eigentlich egal und im Tausch für meinen
Yamaha perfekt. Yamaha zurück geschickt, Denon erhalten ausgepackt und festgestellt, das die Abdeckungen für das Bateriefach fehlt. Vielleicht war das der einzige Mangel, denn der Denon ist Top und klingt hervorragend. Bei Nubert angerufen ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon und eine Woche später hatte ich die Fernbedienung.

Nochmal vielen vielen Dank und viele Grüße aus Gütersloh

Von: E.S.
09.08.2023, 07:36:13 Uhr

Mir war bei einem Umzug einer der vier Gummistandfüße unseres legendären nuVero AW-17 Subwoofers verloren gegangen. Eine E-mail an die Nubert-Kontaktadresse, und mir wurde gleichtägig geantwortet und nun unbürokratisch ein Ersatzteil geschickt. Besserer Kundenservice geht nicht. Besserer Sub auch nicht! ;)

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