Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Nubert Product Preview

Klanggenießer, Filmfans, HiFi-Begeisterte und Heimkino-Enthusiasten sollten sich den 5. Mai 2022 freihalten. Um 18:30 Uhr startet die große Nubert Product Preview auf Youtube. Weil wir dieses Jahr nicht auf der Messe High End in München ausstellen, werden wir unsere Neuheiten im Rahmen eines etwa 90 Minuten dauernden Video-Streams präsentieren. Dabei möchten wir sowohl bereits erhältliche Highlights zeigen als auch Updates zu angekündigten Produkten verraten – und sogar ein bislang unbekanntes Projekt enthüllen. 

Dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall, denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden außerdem die Gelegenheit haben, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fragen zu den vorgestellten Neuheiten zu stellen. Für diejenigen, die zwar Interesse, aber Morgenabend morgen Abend schon anderweitige Pläne haben, werden wir nach dem Ende des Streams natürlich die Aufzeichnung veröffentlichen. Also: Wir treffen uns im Youtube-Kanal von Nubert.