Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Klasse All-In-One-Lösung - Testurteil: überragend

Auch beim Webmagazin LowBeats.de war man gespannt, wie gut unsere Soundbase-Neuheit nuPro AS-3500 geworden ist. Im Test beeindruckte die AS-3500 mit ihren profunden Klangqualitäten, auch für die neuen Features wie Dolby/DTS-Decoder, Voice+ Sprachoptimierung und die Wide-Schaltungen gab es reichlich Lob. Das Testurteil fiel denn auch „überragend“ aus!

„Das Paket ist gut & günstig (…) Die guten Gene des Sounddecks sind nicht zu überhören. In der stereophonen Musikwiedergabe klingt die enge Verwandtschaft zu den nuPro Hifi-Boxen durch: Allem voran überzeugen die erfreulich hohe Neutralität und die überdurchschnittlichen Pegelreserven (…) Bei der gebotenen Tiefbass-Performance erübrigt sich ein zusätzlicher Subwoofer – so unser Eindruck (…) Kaum zu glauben, was dieser Donnerbalken an Tiefbass heraushaut.Fazit: Nuberts Soundbase ist ein Allrounder, ausgestattet mit dem Nötigsten – nicht mehr und nicht weniger. Musik- und Fernsehton beherrscht der AS-3500 gleichermaßen gut. Angefangen mit der sehr einfachen Einrichtung und einer Bluetooth-Kopplung lässt sich schon erstklassig Musik hören. Streamt man aber via Tidal in Hifi-Qualität über einen externen Netzwerkplayer, dann zeigt Nuberts tolle Kiste erst, was sie draufhat. Auf jeden Fall kommt auch der Heimkinofreund voll auf seine Kosten: Gelassen verdaut die Soundbase selbst schwere Action-Kost und überzeugt mit guter Sprachverständlichkeit. Der tiefreichende, satte Bass dürfte jedermann beeindrucken. Eine klasse All-In-One-Lösung aus dem Schwabenland. Musikfreunde, denen der ‚reine‘ Klang wichtiger als perfekte Connectivity und erstklassiger 3D-Filmton ist, werden sich schwertun, in diesem Preisbereich Besseres zu finden."

Pluspunkte: + Ausgewogen-neutraler Klang mit satten Bässen + Pegelfest mit sattem Tiefbasspotenzial + Kinderleichte Installation
Testurteil: überragend (4,5 von 5)

Den kompletten Test vom 19.2.2021 finden Sie hier ...

Produktseite nuPro AS-3500